Checking availability...

You agree that your email address will be collected for stock notification purposes. You can unsubscribe yourself if you have a customer account or send an email to service@amla.de.

Mein Ayurveda

So schmeckt das Universum

Umesh Tejasvi hat es sich auf Grundlage seiner langjährigen Praxiserfahrung zur Aufgabe gemacht zu zeigen, wie jeder die bewährten ayurvedischen Ernährungsprinzipien in seinen Alltag integrieren kann.

Description

Ziel ist die Erhaltung der Gesundheit, die Vorbeugung von Erkrankungen und wieder ins Gleichgewicht zukommen. Und das geht mit wenig Aufwand. Und ohne dafür stundenlang mit einem Sanskrit-Wörterbuch in der Hand in der Küche zu stehen oder komplizierte Tabellenwerke zu studieren. Er appelliert lediglich an die Intuition, den Spaß am Kochen, die Kreativität in der Küche und natürlich auch an die Freude am Genuss. Entstanden ist das Buch aus der Praxiserfahrung und während unzähliger Kochkurse mit begeisterten und neugierigen Menschen aus der westlichen Welt. Hier antwortet der Autor auf häufig gestellte Fragen und verrät noch mehr seiner wunderbaren Rezepte, nicht nur aus dem Mutterland des Ayurveda, Indien, sondern auch inspiriert von der europäischen Küche.

Product details

Article number:
15081
EAN:
9783840470387
Delivery time:
approx. 2-3 working days
Language:
German
Author:
Umesh Tejasvi
Author information:

Umesh Tejasvi
Umesh Tejasvi stammt aus Bangalore, Südindien. Nach dem Studium des Ayurveda zog es ihn nach Europa. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sammelte er Erfahrung als Lehrer und Ausbilder für Ayurveda-Therapeuten. Gemeinsam mit seinem Team betreibt er in Zürich ein Ayurveda-Center und bietet in Frankreich und der Schweiz regelmäßig Ayurveda-Kuren an. An der Migro's Klubschule gibt er Kochkurse, wobei die Idee zu diesem Buch entstanden ist. Er ist stolz auf die uralte Tradition des Ayurveda, in der er aufgewachsen ist. Es ist ihm ein Anliegen, dieses Wissen mit möglichst vielen Menschen zu teilen.

ISBN 13:
9783840470387
Number of pages:
192
Bookbinding:
Flexcover
Size:
24 x 27 cm
Publisher:
Cadmos Verlag

Product reviews